Bei deiner ersten Buchung legen wir automatisch ein Kundenkonto für dich an, damit du deine Buchungen einsehen und verwalten kannst. Benötigst du dieses Kundenkonto nicht mehr, kannst du es wie folgt löschen:
In unserer App:
Gehe ins Menü und wähle „Mein Profil“. Klicke dort auf Einstellungen. Scrolle runter und klicke den Button „Konto löschen“. Dein Kundenkonto mit all deinen persönlichen Daten und Buchungsdaten wird anschließend unwiderruflich gelöscht.
In unserem Web Kundenlogin:
Logge dich in dein Kundenkonto ein und wähle im Menü „Meine Daten“. Du hast hier die Möglichkeit, dein Konto bei Dein Stellplatz zu kündigen. Bitte beachte, dass du danach keinen Zugriff mehr zu deinen bisherigen Buchungen, Gutscheinen und Angeboten hast. Falls du dir sicher bist, bestätige bitte unten die Kontolöschung. Klicke für das unwiderrufliche Löschen deines Kundenkontos „Konto löschen“. Hast du noch mindestens eine anstehende Buchung, kann dein Kundenkonto nicht gelöscht werden. Denn wir benötigen zur Abwicklung der noch anstehenden Buchung deine Daten.
Hast du Fragen oder benötigst Unterstützung, melde dich gern bei unserem Support.
Bitte warten, du wirst automatisch weitergeleitet.